Stand 05/2018


Seite der Mitglieder:
Mitgliederzahl: 26

Ältestes Mitglied Jahrgang 1937,
jüngstes Mitglied Jahrgang 1981.


Zwei Mitglieder unseres Clubs trafen Hagen v. Ortloff
auf der Dortmunder Messe "Intermodelbau 2012"!
Herr v. Ortloff moderiert die beliebte Fernsehsendung "Eisenbahnromantik"!


Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Herrn v. Ortloff.


Hier geht es zur Beschreibung der Modellbahnanlage unseres Mitgliedes G. Hensel.

Hier nun einige Bilder der Führerstandsmitfahrt im ICE 3 von Frankfurt/M. über Köln nach Dortmund. Die Fahrt ging dabei auch über die Hochgeschwindigkeitstrasse zwischen Frankfurt und Köln.
Diese Fahrt machte unser Mitglied T. Schulz.



Tempo 300!

















Der ICE3 wurde sinnigerweise auf den Namen Wolfsburg getauft.





Haftung für Links
Die enthaltenen Links führen auch zu Inhalten Dritter. Für diese Inhalte ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Externe Links führen auf nicht-MEF WOB-eigene Internetseiten. Der Inhaber dieser Homepage und die MEF WOB haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Aktenzeichen 312 O 85/98) entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für all diese Links gilt: Der Inhaber dieser Homepage möchte ausdrücklich betonen, daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.
Siehe hierzu auch Impressum!


© by Tosh